Tagebuch 2012

 ( Neuster Beitrag immer zu erst )

 

 

______________________________________________________________________________________________

 

Donnerstag, 05. April

 

Mir geht es endlich besser!

 

______________________________________________________________________________________________

 

Samstag, 31. März

 

Oh jeh, oh jeh... mir geht es garnicht gut.. Habe eine ganz dolle Grippe mit ner schnupfnase und nem ganz dollen Husten... Kann kaum schlafen und essen mag ich auch nicht :(

Papa und Mama haben es gerade nicht leicht mit mir... machen sich viele Sorgen...

Aber ich werd schon wieder!

 

______________________________________________________________________________________________

 

Dienstag, 27. März

 

Guck maaal! Mein erster Breiii :D

War gut :)

 

   

 

_______________________________________________________________________________________________

 

Dienstag, 20. März

 

Aiii, am Samstag hatte ich meinen ersten Familienausflug! Wo? Na im Zoo! :D

Bilder findet ihr links im Menü unter Familienausflüge!

 

______________________________________________________________________________________________

 

Mittwoch, 14.März

 

HaHa, heute war ich wieder super gut drauf! Hab Mama nen "Lachflash" verpasst ^_^ Schade das sie niemand fotografieren konnte, hihi Ó.ò

 

_____________________________________________________________________________________________

 

Dienstag, 13.März

 

Besuch bei Papa auf der Arbeit :D

 

______________________________________________________________________________________________

 

Montag, 12. März

 

Hallooo ihr lieben!

Jetzt ham wa so lange nix von uns hören lassen, da wirds aber mal wieder Zeit, was? ^_^

Hier ein paar neue Fotos von mir!

  

Letzde Woche Dienstag wurde ich ja geimpft.                     Sooo und das war am 9.3. auf Fionas Geburtstag. War

Wir erinnern uns? Aua! Wir haben dann noch Papa               lustig, vorallem das grüne Gummi Ding (Insider) von

auf der Arbeit besucht und Mama hatte aber nur                 dem ich garnicht genug bekommen konnte.

die Bauchtrage dabei. Also wohin wenn ich müde bin?          Gell Onkel Tommy? ^_^

Genau, ab in die Metzgerkiste ^_^ Hab da gerade noch

so reingepasst, Haha :)

 

Und das war am Samstag, 10.3. Da haben Mama und Papa abends die Vanessa nach Hause gebracht UND ICH durfte sogar noch mit! Und so lernte ich Onkel Hans kennen :D

 

____________________________________________________________________________________________

 

 

Dienstag, 6. März

 

Au backe, tat das wieder weh heute beim Kinderarzt! Und so gut gehts mir irgendwie auch nicht. Irgendwas stört mich.... wenn ich nur selber genau wüsste was...

Aber naja, ich habs jetzt erstmal wider hinter mir. Und Mama und Papa sind ja da und passen auf mich auf :) 

 

 

____________________________________________________________________________________________

 

 

Montag, 5. März

 

Ach, heute war ein schöner Tag. Hab so viel Spaß gehabt :) Die Vanessa war da und hat sich ganz viel mit mir beschäftigt :)

Hach, ich mag Sie sehr, die Vanessa...

Und dann hat Papa mit mir am Abend auch noch rumgebubelt und danach war ich einfach nur noch KO ^_^

Und nun gute Nacht Mama und Welt :)

 

Bist Du müde kleine Maus,
komm zu mir und ruh' Dich aus,
kuschel Dich ganz weich und warm
in meinen Arm.

Wiege Dich nun hin und her,
wie das Schiffchen auf dem Meer,
wenn der Wind zur Ruhe geht
und nicht mehr weht.

Streichel Dir sehr sanft und leis
Deine Bäckchen und ich weiss
Du liegst so gern in meinem Arm
ganz weich und warm.

 

Gute Nacht mein schatz

 

 

___________________________________________________________________________________________

 

 

Oh nein... morgen haben Mama und ich wieder einen Kinderarzt Termin... Die U4 steht an. Das heißt auch wieder Impfen... Das letzde mal habe ich fürchterlich geweint und danach, als wir wieder zuhause waren, ging es mir nicht so gut... Ach ich hab Angst... und ich hab gehört das Mama auch Angst hat weil sie mir nicht helfen kann, wenn der Arzt mich Impft...

Aber hey, ich werds schon überleben :) (hoffe ich...) Mama und Papa sind da und trösten mich :)

 

_________________________________________________________________________________

 

Gestern war ich super gut gelaunt (bin ich ja meistens) und da hab ich ein bisschen für Mama und Papa gepost :D

Das war dann irgendwann SO anstrengend das ich einfach in Papa´s Arm eingeschlafen bin.

 

 

 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!